Im Bezirk St. Georg gelegen, bietet das 3-Sterne-Hotel Savoy Hamburg Unterstützung bei Tourenplannung/Ticketkauf an und liegt zudem ca. 25 Gehminuten vom Kaffeemuseum entfernt. Das Hotel stellt WLAN in den öffentlichen Bereichen und 30 Zimmer mit Blick auf die Stadt zur Verfügung.
Zu den Zimmern gehören eine Sitzecke sowie ein Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen für Ihren Komfort. In den Zimmern gibt es ein Badezimmer mit einer getrennten Toilette und einer Dusche.
Im Hotel Savoy wird das Frühstücksbuffet angeboten. Es gibt auch eine Lounge- Bar. Das Restaurant Singh Indian Restaurant bietet indische Speisen und liegt ca. 100 Meter von hier entfernt.
Das Zentrum von Hamburg kann man fußläufig in 20 Minuten vom Hotel aus erreichen. Das Savoy Hamburg befindet sich in der Nähe von der Trostbrücke, und zwar in einer Entfernung von nur 1 km. Besuchen Sie den See Binnenalster, der in circa 15 Gehminuten Entfernung von der Unterkunft liegt, und fühlen Sie sich in völliger Harmonie mit der Natur von Deutschland. Die Hauptkirche Sankt Petri liegt ca. 1,1 km von der Unterkunft entfernt, während die U-Bahn-Station Hauptbahnhof Nord in unmittelbarer Nähe zum Hotel ist. Das Savoy liegt ca. 20 Gehminuten vom Bahnhof Dammtor und 20 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Hamburg enfernt.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Karin
2023-06-30
Dieses Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Es liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs und ist somit sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, mit einem bequemen Bett und einem offenen Fenster. Das Frühstück ist gut und es gibt ausreichend Kaffee.
Alles war in Ordnung.
Ludwig
2023-06-10
Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichlich und vielfältig. Das Badezimmer ist neu saniert und gut ausgestattet. Es gibt auch einen 24-Stunden-Rezeptions-Service.
Bedauerlicherweise gibt es eine negative Sache: Das Schlafsofa für die dritte Person ist unbequem und durchgelegen.
Matthias
2023-05-07
Das Hotel ist zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war gut und es wurden regelmäßig Nachfüllungen angeboten. Das Personal war sehr hilfsbereit.
Kann nichts Negatives über diese Unterkunft sagen.
Hans
2023-04-13
Verkehrsgünstige Zentrallage. Zimmerbezug bereits zu früherer Uhrzeit. Sauberes und geräumiges Zimmer. Einfache WLAN-Nutzung. Gutes und ausreichendes Frühstück. Guter Zimmerservice. Ruhige Zimmer trotz Straßenverkehr. Kofferabstellmöglichkeit nach Check-Out
Alles war perfekt.
Manfred
2022-08-06
Ansprechendes und sehr sauberes Hotel, sehr liebenswürdiges Personal und ausgezeichnete Lage. Die Zimmer waren groß genug, modern und mit komfortablen Betten, das Frühstück war lecker. Gutes Restaurant und wirklich guter Service. Einfacher Zugang zur Bushaltestelle, 5 Minuten zu Fuß.
Boris
2022-07-18
Wunderbares Hotel mit sehr liebenswürdigem Personal, ich habe die ausgezeichnete Lage voll genossen. So großes und stilvolles Zimmer, komfortable Betten. Alles war perfekt während unseres Aufenthaltes, enttäuschend war jedoch das sehr kleine Bad. Das kontinentale Frühstück bot eine große Palette von Optionen für jeden Geschmack.
Bernhard
2022-06-05
Fabelhaftes Hotel, das Personal war hilfreich und die Lage war hervorragend. Exzellenter Service, kompaktes Zimmer, gemütliches Bett. Das kontinentale Frühstück bot verschiedene Speisen an. Ausgezeichnete Lage mit einer Autobahn nicht weit entfernt vom Hotel...
Rainer
2022-05-29
Wir haben alles richtig genossen, das Hotel war toll and sehr sauber. Nettes Personal, ausgezeichnete Dienstleistungen, schöne Aussichten. Kurz gesagt, ruhiges Zimmer, weiches Bett, luxuriöses Bad. Das Hotel befand sich in ausgezeichneter Lage, ganz in der Nähe des Bahnhofs. Das Viertel St. Georg war auf jeden Fall einen Besuch wert. Kontinentale Frühstück war top und exzellent, es bot eine reichhaltige Palette von Optionen.
Ingrid
2022-04-23
Sehr sauberes Hotel, mir hat es sehr gefallen, wie gut die Lage und das Personal waren. Mein Aufenthalt war angenehm, und ich werde bestimmt wiederkommen.
Rudolf
2022-03-17
Kleines nettes Hotel in einer großartigen Lage, tüchtiges Personal. Zimmer war kompakt und groß, mit Einrichtung im modernen Stil. Das Frühstück war toll und bot verschiedene Optionen. Der Service war ebenfalls gut.